Über mich

Ich wurde im Oktober 1977 als jüngste von drei Kindern geboren und wuchs zusammen mit Eltern und Großeltern auf einem Bauernhof in OÖ, Natternbach auf. Was mich besonders geprägt hat, ist das Zusammenleben unterschiedlicher Generationen und Charaktere und die Arbeit in der Natur.

Als Waagefrau liegt mein Lebensmittelpunkt auch heute immer noch darin, Harmonie und Frieden im Umgang mit Menschen herzustellen aber auch Harmonie im außen, durch das Kombinieren von Farben und Formen in den eigenen Lebensräumen wie Haus und Garten.

Nach der Pflichtschule machte ich eine kaufmännische Ausbildung (HAK), wo sich ein Interesse am internationalen Geschehen herauskristallisierte. Seit 1997 bin ich in einem Landmaschinenunternehmen als Versanddisponentin für Überseetransporte tätig.

Ich bin Mutter von zwei Töchtern und ich lebe in einer Partnerschaft.
Da mein eigenes Familien- und Privatleben meinen Ansprüchen nach Harmonie immer wieder entglitt, suchte ich nach einem Instrument, mich selber und andere besser zu verstehen. Ein Interesse an Astrologie schlummerte tief in mir und auch der Traum, mir dieses Wissen irgendwann mal anzueignen. 

2016 bis 2018 : Grundausbildung + Fachausbildung "Humanastrologie" bei Ilse Gschwandtner an der Astrologieschule Linz, geprüft und und zertifiziert.

2019: Teilnahme an mehreren Seminaren in Richtung Bewusstseinsbildung (Geistiges Heilen Meditation, Rückführung)  u.a. "Der erwachte Mensch" - Werner Öhlinger

2020 - 21: Ausbildung zum Aufstellungsleiter "Walking Spirit"   - die Alternative zur systemischen Familienaufstellung

Außerdem laufende Weiterbildungen in Astrologie u. a. bei Oscar Hofmann, Dr. Christoph Niederwieser, Jutta Stemmer...